...
Denken Sie an die Givenchy Hochzeitskleid Audrey Hepburn trug am Set von Sabrina? Es stellt sich heraus, dass das Design ihres realen Hochzeitskleides radikal anders von diesem einen war. und es hat eine ziemlich rührende Geschichte dahinter, dass nicht viel Publicity erhalten hat.
Es ist 1952, verbrachte Audrey Hepburn die letzten Jahre des zweiten Weltkriegs in den Niederlanden. Wenn der Krieg vorbei ist und die knospende Schauspielerin wurde zum ersten Mal zu James Hanson engagiert. Audrey Hepburn war in Italien Dreharbeiten für den Film Roman Holiday mit Gregory Peck – ihre erste Hauptrolle. Sie war begeistert so von der Hochzeit, dass sie ihr Audrey Hepburns Hochzeitskleid einzubauen und von dem renommierten Fontana Schwestern in der Mitte der Dreharbeiten zu dem Film gemacht wird.
Das Jahr ist 1952, und 23-jährige Audrey Hepburn war auf der Suche nach einem Kleid für ihre nähern Hochzeit. Für sie schuf Fontana Schwestern ein einfaches Audrey Hepburn Hochzeit Kleid aus Elfenbein Seide, ohne Verzierungen, und einen großen Bogen unterhalb der Büste zu speichern.Günstige Brautkleider
Leider war die Hochzeit nicht zu sein. Audrey erzählte der Fontana Schwestern: “Ich möchte mein Kleid von einem anderen Mädchen für ihre Hochzeit zu tragen sein, vielleicht jemanden, der nicht immer ein Kleid leisten konnte, die schönsten, schlechte italienisches Mädchen, das Siefinden können.” Diese Audrey Hepburn Hochzeitskleid wurde schließlich von Amabile Altobella, einer verarmten Mädchen getragen.